ALA 27.11.2025

Schecküberreichung des Charity Cross 2025 vom Maacher Lycée

Am 15. Mai hat der Maacher Lycée den Charity Cross 2025 im Stadion „Op Flohr“ in Grevenmacher organisiert. Dabei handelt es sich um einen Benefizlauf, bei dem Schüler, Lehrer und auch externe Teilnehmer so viele Kilometer wie möglich laufen. Für jede gelaufene Strecke spenden private oder institutionelle Sponsoren einen frei gewählten Betrag.

Die Einnahmen wurden am 27. November im Rahmen einer Schecküberreichung an 10 Organisationen gespendet, die sich für soziale Gerechtigkeit, Integration und die Unterstützung von Menschen in Not einsetzen.

Wir freuen uns, zu den Begünstigten dieses erfolgreichen Ereignisses zu gehören und sagen dem Organisationskomitee des Maacher Lycée ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Scheck!

Barrierefreiheitsfunktionen

Schriftgröße
Zoomen