ALA 29.09.2026

Rückblick auf unseren 25. Memory Walk

Am 26. September fand die 25. Ausgabe unseres Memory Walk auf der Place Clairefontaine in Luxemburg-Stadt statt. In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto „Demenz kennt kein Alter“.

Das abwechslungsreiche Programm bot zahlreiche Highlights: Informationsstände rund um Demenz und die Angebote der ala, musikalische Unterhaltung, Verpflegungsstände sowie den traditionellen „Walk“ durch die Hauptstadt bis zur Gëlle Fra. Bei schönem Wetter nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich zu informieren, auszutauschen und gemeinsam ein Zeichen der Solidarität mit Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen zu setzen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Musikgruppen, Partnern, Sponsoren und freiwilligen Helfern, die mit ihrem Engagement zum Erfolg dieser besonderen Jubiläumsausgabe beigetragen haben!

Hier einige Fotos von dem erfolgnisreichen Event.

Barrierefreiheitsfunktionen

Schriftgröße
Zoomen